Creativity
Day-to-Day
Experience
Just Realized
Literature
Norway 2004
Not Forget
Piss Off!
Quotation
Recipes
Special Moments
Thinking
Visited
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Was war denn bitte das für ein Spruch?

"Was liestn da? Schon wieder nicht das Buch, dass ich dir vor nem Monat geschenkt habe? Wenn du's nicht lesen willst, kannst du's mir ruhig wieder geben, dann schenk ichs jemanden anders ..!" *Sagt's und stampft von dannen*

WIE BITTE? WAS SOLL DAS DENN?

Nur weil ich eben grad nicht in Stimmung für ein solches Thema bin, bekomm ich eine solche Ansage? Ich glaubs ja nicht .. Als wenn es beim Lesen darum geht, nicht das zu lesen was man gerade will, sondern eben das Buch, was man von der liebsten "Freundin" geschenkt bekommen hat .. Was hat sie denn für Beweggründe mir was zu schenken? Eigennutz? Soll ich sie loben, wie toll ihr Buch war und dass ich von nun an nur noch auf ihren suuuper Rat höre?

Also echt, ich hab schon keinen Bock mehr das Buch zu lesen ..
 
Forum für Handysprüche

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma