Creativity
Day-to-Day
Experience
Just Realized
Literature
Norway 2004
Not Forget
Piss Off!
Quotation
Recipes
Special Moments
Thinking
Visited
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Hätt ich doch bloß die eine geniale Idee was ich am besten mit meiner Zeit Abends im Hotel anfangen könnte. Abends, d.h. zwischen 19 und 23 Uhr .. Lesen ist besser als fernsehen, ok .. aber auf Dauer? Sport ist auch super, aber jeden Tag?

Gut man könnte einen Tag nur lesen, zwei Tage sporteln, einen Tag ins Kino gehen, passt! Aber das jede Woche? Ist auch nicht die Lösung.

Das Beste wäre irgendetwas interessantes .. ein Fernstudium wäre nicht schlecht, aber das muss man regelmäßig machen, kostet viel Geld und sollte nicht aus Spaß oder Langeweile gemacht werden. Oder irgendwie weiterbilden .. Mit Norwegisch lernen hab ich jetzt schon angefangen. Aber das kommt mir auch so wie eine Notlösung vor.

Schön wäre natürlich auch was, was man auch draußen machen kann, dass man nicht immer im Zimmer rumhängen muss. Oder man mal wieder neue Menschen kennenlernen kann. Vielleicht nen VHS-Kurs??

Mmh .. sehr schwierig .. irgendwie hab ich nur Hobbys die zu aufwendig sind, als das ich das ganze Zeugs was ich dazu brauche, mit nach Köln schleppe ..
eria meinte am 9. Feb, 13:07:
stricken ist in ;) 
Lunama antwortete am 9. Feb, 14:56:
da bin ich wohl ein hoffnungsloser fall .. ich strick unheimlich gern, aber wenns fertig ist kann ichs nicht mehr sehen und ziehe es nicht. aber sonst, sehr gute idee :-) 
pixelchick antwortete am 25. Feb, 13:02:
na dann ...
Stricken (Socken, Pulswärmer) und bei eBay verticken. Im Ernst! Da hast du ruckzuck das Geld für die Wolle wieder drin. Vorausgesetzt, das Ergebnis ist schwarz-irgendwie-geringelt und wird mit den Stichworten "Gothic, Punk, Rockabilly, Emily the Strange" angeboten ;-) 
 
Forum für Handysprüche

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma